Data Solutions for Marketers by Marketers

Annalect sind die Spezialisten für datengetriebenes Marketing der Omnicom Media Group Germany. 

Annalect bietet Consumer Insights, Personalisierung, Marketing-Automatisierung und entwickelt cloudbasierte Software Lösungen. Annalect verfolgt dabei das Ziel, die digitale Transformation im Marketing gemeinsam mit allen Stakeholdern ganzheitlich zu beschleunigen, um schnell spürbare Vorteile zu schaffen.

Für diese Bereiche suchen wir zu jederzeit Experten, die sich in Themen wie z.B. Analyse & Attribution, objektorientierte Programmierung, Script –Sprachen, freie Betriebssysteme, Ad Technologien, Audience-Data für Kampagnen (Segmentierungen & Personalisierungen), relationale Datenbank Management-Systeme, BI-Systeme, Daten Modellierung, Schnittstellen, Anwendung gängiger statistischer Verfahren unterstützt durch z.B. R & Python, Marktforschung & Tools, Werbewirkungsnachweise, Customer Journey-Analysen oder Konsumentenverständnis wiederfinden und daran interessiert sind, ihre Kompetenzen bei der Erstellung von Kommunikationskonzepten auf verschiedenen Kunden mit individuellen Zielsetzungen sofort einzusetzen.

Wir bieten:

  • Eine sofortige Einbringung Deiner Fähigkeiten in spannende Aufgabenfelder und ein strukturiertes Arbeitsumfeld sowie Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs von Anfang an.
  • Fachliche Weiterentwicklung durch Arbeiten am Puls der Zeit – Förderung und Ausbau der persönlichen Kompetenzen durch Teilnahme an Konferenzen und Schulungen unterstützt durch ein breites Angebot von internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Lernen im Team spielt dabei eine zentrale Rolle.
  • Persönliche Weiterentwicklung – Durch geförderte frühzeitige Übernahme von Verantwortung bei abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Bereich bieten sich viele Selbstverwirklichungs- und Aufstiegsmöglichkeiten unterstützt durch die Kollegen.
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld an den Standorten Hamburg und Düsseldorf.


Um herauszufinden, zu welchem Bereich der annalect Du am besten passt, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. 

Der typische Annalect-Mitarbeiter

10% sind Flexitarier.
10% sind Flexitarier.
Jeder Zweite hat mehr als drei Social Media-Accounts.
Jeder Zweite hat mehr als drei Social Media-Accounts.
77% schauen Filme und Serien am liebsten online.
77% schauen Filme und Serien am liebsten online.
Mehr als zwei Drittel sind passionierte Online-Shopper.
Mehr als zwei Drittel sind passionierte Online-Shopper.
80% sind unter 35.
80% sind unter 35.

Annalect

Zirkusweg 1
20359 Hamburg

Annalect

Grünstr. 15
40212 Düsseldorf

Willst du mehr wissen?

zur Jobübersicht www.annalect.de

Frag uns.

Du hast eine Frage zu Annalect? Dann mail doch einfach Nina an.

E-Mail