Wir kennen den Weg zur erfolgreichen Optimierung auf Websites - und gehen ihn am liebsten gemeinsam!

Das Internet überrollt Nutzer mit einer Flut von Angeboten – deshalb verlassen sie eine Website häufig wieder, ohne sich für einen Newsletter zu registrieren, ein Abo abzuschließen oder ein Produkt zu erwerben. Doch welche Gründe stecken dahinter? Was können Unternehmen tun, um dieser hohen Abbruchrate entgegenzuwirken? Wie kann eine Website effizienter gestaltet werden? Und mit welchen Indikatoren lässt sich der Optimierungserfolg letztlich nachweisen?

Als Spezialagentur für Beratungslösungen im Bereich der digitalen Analyse und Conversion Optimierung unterstützen wir namhafte, nationale und internationale Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Optimierung ihrer Websites und stellen mit unserer Leistung einen wichtigen Teil des ganzheitlichen Beratungsportfolios der Omnicom Media Group Germany dar. Wir bei Trakken sind dazu in der Lage, konkrete Gründe für eine hohe Abbruchrate auf einer Website zu ermitteln und entsprechend  gegenzusteuern, in dem wir beispielsweise Prozessabläufe hinterfragen und neu aufsetzen (Customer Journey Analyse). Das anschließende Testen unterschiedlicher, eigens entwickelter Websiteversionen (A/B Testing) liefert uns dabei zusätzliche, wertvolle Insights, die es uns ermöglichen, die Zielgruppe bestmöglich zum Abschluss einer vom Kunden gewünschten Aktion zu leiten.

Durch enge Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google und Adobe und durch die Entwicklung eigener Tools verfügen wir über umfangreiche, technische Erfahrung. Davon profitieren unsere Kunden -  denn mit unserer Expertise stehen wir ihnen bei der Auswahl, Implementierung und Nutzung von Technologien für das digitale Business beratend zur Seite.

Die einzelnen Arbeitsschritte setzen wir dann im Team um: als Designer, Web Developer oder Digital Analytics Consultants. 2008 als Start-up gegründet, besteht Trakken mittlerweile aus über 50 Experten verschiedener Fachbereiche. Wir glauben, dass Harmonie und Spaß einen starken Einfluss auf die Arbeitsergebnisse haben und legen daher großen Wert darauf, dass die Teams gut zusammenpassen. 

Der typische TRKKN-Mitarbeiter

10% legen in ihrer Freizeit auf.
10% legen in ihrer Freizeit auf.
40% haben eine Spielkonsole zu Hause.
40% haben eine Spielkonsole zu Hause.
Ist durchschnittlich 30,6 Jahre alt.
Ist durchschnittlich 30,6 Jahre alt.
Verbraucht im Jahr 2 Kilo Konfetti für Geburtstage und besondere Anlässe.
Verbraucht im Jahr 2 Kilo Konfetti für Geburtstage und besondere Anlässe.
85 % haben eine Affinität zu Hunden.
85 % haben eine Affinität zu Hunden.

TRKKN

Zirkusweg 1
20359 Hamburg

Willst du mehr wissen?

zur Jobübersicht www.trakken.de

Frag uns.

Du hast eine Frage zu Trakken? Dann mail doch einfach Christina an.

E-Mail